"Real NYers love Sarah"

Ich habe Fotos vom Rockefeller Center mitgebracht. Here you go >>

Als ich heute die W 50 Street entlang gelaufen bin, sah ich auch der gegenüberliegenden Straßenseite vor "Christie's" eine Horde Menschen mit "McCain/Palin"-Schildern stehen. Ich blieb stehen, um schnell ein Foto von einem der Plakate zu schießen. "Real NYers love Sarah" würde sich sicherlich auch gut als mein neues studivz-Profilbild machen. Im nächsten Moment kam eine Polizeieskorte die 50. herunter gefahren. Aus einem der vorbeifahrenden Autos winkte Sarah Palin heraus.

Real NYers love Sarah
dieandreaS - 19. Okt, 13:31

soso

Da ist die Sarah also mitten drin im Pulk von NY und versorgt uns so super mit Infos und Fotos :-), echt Riesenlob, hab quasi einen neuen Lieblingsblog gefunden ;-)!
Ganz lieben Gruß aus Deutschland und keep on writing :-*,
Andrea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufloesung.
Ich war davon ausgegangen, dass sich eh keiner mehr...
stilwasser - 4. Feb, 18:11
Tolle Aussichten...
...habe ich von meinem Arbeitsplatz. :) Ich habe...
stilwasser - 4. Feb, 18:07
Merry Christmas!
Hallo ihr Lieben, ich wuensche euch wunderschoene,...
stilwasser - 23. Dez, 19:50
Change has come.
(Nachtrag.) Die Präsidentschaftswahl war ein unvergessliches...
stilwasser - 29. Nov, 00:02
Sprach(er)kenntnisse...
Wer hätte es gedacht. :) Der aufmerksame Leser erinnert...
stilwasser - 28. Nov, 23:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 20:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren